Maik Salzmann
Weitere Ideen von Maik
Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Eine ausführliche Anleitung, wie Du Fotos und Bilder auf Holz drucken kannst, findest Du unter dem Link, wenn Du auf das Bild klickst! Viel Spaß!

Eine ausführliche Anleitung, wie Du Fotos und Bilder auf Holz drucken kannst, findest Du unter dem Link, wenn Du auf das Bild klickst! Viel Spaß! Mehr

Morgenmuffelchen Brötchen Abends vorbereiten und Morgens nur noch in den Ofen schieben Menge: 8-10 Stück 10 g frische Hefe (1...

Meine Morgenmuffelchen!!! von Kiwis Nest , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Die leckerste Art, ohne viel Aufwand und Zeit selbstgebackenes Brot zu genießen.

Die Franzosen haben so einen einzigartigen Stil, für den ich sie sehr bewundere. Zu den Bildern, die ich nie missen möchte, gehört ein französisches Frühst

taten für ein großes oder zwei kleine Baguettes 250 g Mehl Typ 550 (ganz wichtig – nur diese Mehlsorte) 160 ml handwarmes Wasser 10 g frische Hefe 1 TL Salz etwas Zucker

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 246. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, Zutaten 700 g Kartoffel(n) 4 TL Salz 1 EL Trockenhefe 2 EL Olivenöl 260 g Vollkornmehl 400 g Mehl Type 405 4 EL Leinsamen, Sonnenblumenkerne und auch andere Saaten, nach Belieben gemischte Mehl für die Arbeitsfläche