Was war nochmal die Frage zu meiner Antwort?

Sixt! Und auf dem Standesamt versucht man dich mit der Frage zu fixieren! Und wehe, du änderst deine Meinung, weil du dazwischen gelebt hast! Böööörta, lass doch die Finger von....er ist fixiert!


Weitere Ideen
Astrid Lindgren... - http://1pic4u.com/2015/09/05/astrid-lindgren/

Du hast so gefehlt. Die Gespräche, deine Anwesenheit, einfach du.

Frei

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha :-*-: - Post by PeterPancake on Boldomatic

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Garten Zitat

Was ist euch wichtig, was sind eure Vorsätze und Pläne im Leben? Schreibt Sie auf euer individuelles ownband Silikonarmband und tragt sie immer bei euch vor Augen. Jetzt bestellen auf ownband.de

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

löse dich und hoffe

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Inspirational Quote about Life - Visit us at InspirationalQuotesMagazine.com for the best inspirational quotes!

Look for something positive in each day, even if some days you have to look a little harder

Pinterest
Suchen