Maike Sckirl
Weitere Ideen von Maike
DIY Wandutensilo fürs Kinderzimmer von schnaddchen

Dieses Wandutensilo hab ich für den Kleinkram im Kinderzimmer selbst genäht.

ela*s kleine Welt: Wandutensilo

Schon lange wollte ich mir ein neues Wandutensilo für Scheren und sonstiges aus dem JP's Garden Stoff nähen. Jetzt endlich in die Tat umgese...

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie "nur eins" essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind. Dann ist die Jammerei groß, weil mir meistens schlecht ist und ich einen Zuckerschock habe. Bei Chips kann ich ohne weiteres…

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.