Stampinantics: HEY CHICK TRIO - STAMPIN' UP! ARTISAN BLOG HOP

HEY CHICK TRIO - STAMPIN' UP! ARTISAN BLOG HOP

Stampin up - Weihnachtsprojekt4 - Wie ein Weihnachtslied - MyStilmix1

Als gibt es heute Anhänger ausgestanzt mit den Thinlits Grund zum Feiern und verziert mit den Thinlits Festtagsdesign

Anleitung Tutorial Box in a bag Goodies mit dem Designerpapier Liebe Grüße bei Stampin Up Demonstratorin Andrea Schwetz auf www.andi-amo.blogspot.de

Eine Box voller Liebe! Süße DIY-Tütchen für kleine Geschenke >>andi-amo: Anleitung Box in a bag Goodie Stampin Up Designpapier Liebe Grüße

Kreativ Blog by Claudi: Hello 2017

Viel zu selten mache ich Schüttelkarten, doch bei diesen Neujahrskarten konnte ich nicht anders. Die ausgestanzten Zahlen boten sich einfac...

{Bellas} Papierträume: Küsschen ★ 2

Diese Verpackungen habe ich so gefalzt, gefaltet und geklebt, damit genau 5 schokoladige Küsschen darin Platz haben. Verschlossen habe ...

Stampin up, Pillow Box Quadrat, Zauberhafte Zierde, Am Christbaum, Fröhliche Weihnachten, www.geschtempelt.de

Zauberhafte Zierde, Pillow Box Quadrat, Fröhliche Weihnachten, Thinlits Formen Am Christbaum, Stampin up geschtempelt

.: 39 +1

...eine Nachbarin bat mich eine Geburtstagskarte für eine Arbeits- kollegin zu gestalten. Wichtig war ein Umschlag in der Karte, um ein Ge...

Pinterest
Suchen