Maiko Werner
Weitere Ideen von Maiko
Leckere Pizzastangen Mehr

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Top 50 Burger: Leckere Rezepte für großen Burgerspaß

Liebst du Burger genauso wie wir? Dann sind diese Rezepte genau das Richtige für dich! Ob saftiger Cheeseburger oder feiner Rotwein-Burger – diese Rezeptstrecke lädt zum Schmökern ein.

Einfach, schnell und schmackhaft: Überbackenes Toastbrot mit Schinken und Käse – lecker!

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Прошу к столу! | ДОСТОЙНАЯ ЖИЗНЬ НА ПЕНСИИ

Прошу к столу! | ДОСТОЙНАЯ ЖИЗНЬ НА ПЕНСИИ

Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Schonmal eine gruselig schöne Backidee zu Halloween. Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.