Da vermisst garantiert niemand die Mayo aus Omas Klassiker!

Kartoffelsalat mit Ei und Senf-Honig-Vinaigrette

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelsalat mit Ei und Senf-Honig-Vinaigrette und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Großmutters Rahmkartoffeln

Großmutter's Rahmkartoffeln

1 kg Kartoffel(n), festkochende 750 ml Wasser, Salz 50 g Butter 2 EL Mehl 250 ml Milch 500 ml Fleischbrühe, (kein instant!) 250 ml süße Sahne

Irische Kartoffelfladen mit Walnüssen

Irische Kartoffelfladen mit Walnüssen

Irische Kartoffelfladen mit Walnüssen Zutaten 1 kg Kartoffel(n), mehligkochend 60 g Butter 200 g Mehl 5 EL Milch, je nach Kartoffelsorte Salz Thymian, frisch Muskat 50 g Walnüsse, grob gehackt Butter - Flöckchen zum Backen

Kartoffelsalat mit Gurke und Radieschen - www.kuechenchaotin.de

Kartoffelsalat mit Gurke und Radieschen

Kartoffelsalat mal anders: Dieser Kartoffelsalat mit Gurke und Radieschen ist frühlingfrisch und trotz des Mayo-Dressings schön leicht.

Kartoffelauflauf mit Schmelzkäse (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kartoffelauflauf mit Schmelzkäse

Kartoffelauflauf mit Schmelzkäse, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kartoffeln. 12 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Backen, Hauptspeise, Kartoffeln

Kartoffelsalat {grundrezept}

Kartoffelsalat {grundrezept

Kartoffelsalat bereitet sicherlich jeder ein wenig anders zu. Ich habe hier heute unsere Lieblingsvariante, die meine Mama schon seit Jahren so macht.

Amerikanische Parmesankartoffeln, im Ofen gebraten, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 25. Durchschnitt: Ø 4,3.

Amerikanische Parmesankartoffeln, im Ofen gebraten

Amerikanische Parmesankartoffeln, im Ofen gebraten, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Heute habe ich mal wieder ein herzhaftes Rezept für euch. Zur Zeit ist es ja so toll warm draußen, die Sonne scheint und die Laune steigt… Und da verbringen wir die Abende am liebsten auf der Terrasse um dort zu essen und ein bisschen zu plaudern. Frühjahr und Sommer sind mit Abstand meine liebsten JahreszeitenWeiterlesen

Heute habe ich mal wieder ein herzhaftes Rezept für euch. Zur Zeit ist es ja so toll warm draußen, die Sonne scheint und die Laune steigt...

Pinterest
Suchen