Weitere Ideen von sini
Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Leckerer Kuchen, der in eine Sekunde aus dem Blech verschwinden kann. Nicht nur die erwartete Besucher sondern auch die Kollegen in der Arbeit werden erfreut. Auf die Finger aufpassen!

Erfrischende Zitronen Schnitte, für die Sie immer von dem Besuch gelobt werden. Das Rezept ist aus der halben Menge gemacht. Wenn zahlreicher Besuch erwartet wird, empfehlen wir die doppelte Menge vorbereiten.

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Übernacht Torte

Übernacht Torte