Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :)

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Obwohl der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, ein erfrischender Salat für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage. Er lässt sich minutenschnell ohne schweißtreibende Anstrengungen zubereiten und übt durch die leichte Schärfe der Radieschen und des Schnittlauchs selbst an schwülheißen Tagen belebende Wirkung aus. Autorin: Renate Rezept für 2-3 Personen: 1 Salatgurke ...

Obwohl der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, ein erfrischender Salat für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage. Er lässt sich minutenschnell ohne schweißtreibende Anstrengungen zubereiten und übt durch die leichte Schärfe der Radieschen und de

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

Gurken-Dill-Salat mit Schinkenbrot | 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, schnell fertig in 10 min.

Gurken-Dill-Salat mit Schinkenbrot

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mango Salat mit Mozzarella, Minze und Zitronenthymian - ein perfekter Sommersalat und eine leckere Grillbeilage

Sommerlicher Mango Salat mit Minze und Zitronenthymian

Mango Salat mit Mozzarella, Minze und Thymian: ein fruchtig frischer Sommersalat und eine perfekte Beilage für die nächste Grillparty.

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Schüttelgurken sind der wohl einfachste Gurkensalat der Welt. Mit diesem Rezept ist er in zwei Minuten fertig. Erfrischend - ein tolles Sommer Rezept von herzelieb

Rezept für Schüttelgurken

Schüttelgurken sind blitzschnell zubereitet.. Ein wirklich einfaches Rezept - herrlich erfrischend und genau richtig für Sommertage! Probiert es aus!

Bohnensalat griechisch, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: 34. Durchschnitt: Ø 4,1.

Bohnensalat griechisch

Bohnensalat griechisch, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen