Wir werden es in 2 Schritten tun: Zuerst der Ofen selbst und dann das Fenster. Das ist alles, was du dafür brauchst: -Wasser -Sprühflasche -Backpulver -Einen Lappen -Essig -Eine kleine Schüssel Und so machst du es: Der Ofen: 1. Entferne die Ofen-Zahnstangen. 2 .Mische ein paar Esslöffel...

Backpulver + Essig für die Ofenreinigung! Und für so viele andere Dreckprobleme! Badezimmer, Teekannen, Kalk etc. Umweltfreundlich, günstig und vielseitig einsetzbar.

Kleine Kugel aus Alufolie im Besteckkasten der Spülmaschine verhindert Rostflecken

Sehe dir das Foto von Pusteblume mit dem Titel Aluminium Folie im Geschirrspüler verhindert Rostflecken und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

WC-Reiniger selbst herstellen | Frag Mutti

WC-Reiniger selbst herstellen

Mit natürlichen Mitteln kann man Reiniger für das WC selber machen. Das geht ganz einfach und schont die Umwelt. Wie es geht verrät dieser Tipp.

Zahnpasta benutzen wir jeden Tag. Was ist aber eigentlich drin und warum? Hier ist ein einfaches Rezept für eine preiswerte Alternative zum Selbermachen!

Supergesunde Zahncreme in nur drei Minuten selber machen

Zahnpasta benutzen wir jeden Tag. Was ist aber eigentlich drin und warum? Hier ist ein einfaches Rezept für eine preiswerte Alternative zum Selbermachen! Mehr

Mit einfachsten Mitteln lässt sich zu Hause ein hervorragendes Waschmittel selbst herstellen, völlig biologisch und zu einem Bruchteil der Kosten von herkömmlichem Waschmittel.

Biowaschmittel selbst herzustellen ist leicht, umweltfreundlich und preiswert

Mit einfachsten Mitteln lässt sich zu Hause ein hervorragendes Waschmittel selbst herstellen, und das völlig biologisch und zu einem Bruchteil der Kosten von herkömmlichem Waschmittel.

Wusstest du, dass man mit Kastanien fantastisch Wäsche waschen kann? Wir erklären dir weshalb und wie du es machst!

Waschmittel aus Kastanien herstellen

Gesünder, preiswerter, umweltschonender - oder einfach nur besser! Diese selbstgemachten Alternativen solltest du ausprobieren, bevor du sie nochmal kaufst!

Waschmittel herstellen ist einfach, günstig und ökologisch. Nur für Wolle und feine Wäsche bedarf es einer speziellen Lösung. Finde heraus wie es geht!

Fein- & Wollwaschmittel: ökologisch, preiswert, selbst gemacht

Fein- und Wollwaschmittel - ökologisch, preiswert, selbst gemacht

x

Waschmittel selber machen

Hier habe ich ja schon einmal das Rezept für das selbst gemachte Waschmittel gepostet. Heute hab ich wieder eine Ladung nachgemacht und dabei auch gleich ein paar Step-by-Step Fotos geschossen. Für 4

Schweißflecken lassen sich nicht immer leicht aus der Kleidung entfernen. Schmerzmittel sind eine ungewöhnliche Methode, um sie dennoch zu entfernen.

Paracetamol-Tabletten gegen hartnäckige Schweißflecken

Leichte Kratzer auf dem Esstisch aus Holz? Das ist ärgerlich, aber es gibt einen super Trick, diese zu beseitigen, und zwar mit einer Walnuss. Ausprobieren lohnt sich!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen