Maite Brettschneider

Maite Brettschneider

Leverkusen Schlebusch / Yoga Studio in Leverkusen
Maite Brettschneider
Weitere Ideen von Maite
Ketogenes Panna Cotta

Eines meiner Lieblingsdesserts in der Keto-Küche ist ganz klar Panna Cotta. Nicht nur, weil ich dann immer an unseren tollen Italien-Urlaub im letzten Jahr denke, sondern weil es einfach zu machen und vor allem sehr lecker ist.

Knacker im Bacon-Schlafrock

Heute ist ein schöner Sonntag mit viel Sonne, und ich habe "sturmfrei". Meine Kinder sind unterwegs, die eine bei ihrem Freund, die andere im Skilager in S

Mascarpone-Sahne-Creme

Manchmal muss es zum Frühstück etwas süßer sein als sonst. In den letzten Tagen habe ich mir dafür ein Mascarpone-Sahne-Frühstück gegönnt. Vorsicht: Kalorienbombe!

Nussmüsli

Früher hab ich nie gerne Müsli gegessen. Haferflocken mochte ich nicht, Rosinen und so Zeugs auch nicht. Also gab es in meinem Leben vor Keto sowas wie Nou

Schoko-Knuspermüsli im Slow Cooker

Ein Müsli sollte viele Samen, Kerne und Nüsse enthalten, denn sie haben einen besonders hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren - das Schoko-Knuspermüsli.

Kokosbomben

Für einen süßen Ketostart in den Tag... 6 Brötchen 50 g Butter geschmolzen 50 g Kokosöl geschmolzen 250 g Quark Fett 3 Eier M 35 g Erythrit 3 TL Stevia

Keto-Fruchtzwerge

So wertvoll wie ein... 3 Portionen 200 g Mascarpone 100 g Frischkäse 10 ml Zitronensaft frisch gepresst 150 g TK-Himbeeren ungezuckert (wenn viel Eis dranh

Paleo Brötchen

Paleo Brötchen