Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker

Der Hit auf jeder Grillparty - leckere Lachs-Häppchen mit Gurke und Frischkäse als Vorspeise oder als Beilage zum Hauptgang! Schnell zubereitet und originell - das ist Fingerfood, der süchtig macht!

Low Carb – Hähnchen Kokos Curry mit Spinat. **** Ich habs probiert und es ist sooo , lecker!****

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Dass Low Carb viel mehr ist, als Kohlenhydrate wegzulassen, beweisen unsere vielfältigen Low Carb-Rezepte. Schmeckt und macht Lust auf mehr "mit ohne"

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch.

Pizzabrötchen, eng verschlungen: Würzige Knoblauch-Parmesan-Knötchen

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch.

Rezept: Laugenmuffins

Zum heutigen Breadnesday gibt es leider nichts von mir. Da ich heute im Urlaub bin. Aber ich habe eine ganz wundervolle Vertretung für mich gefunden. Tanjas

Gibt es etwas Besseres als den Duft von frischgebackenen Brötchen? Dieses Rezept für schnelle Brötchen backt sich wie von selbst - über Nacht.

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Focaccia mit Tomate und Rosmarin. Dieses Focaccia ist super saftig und aromatisch. Das Perfekte Brot zum Grillen. #Focaccia #Rezept #Brot #Grillen

Focaccia mit Tomate und Rosmarin

Focaccia mit Tomate und Rosmarin. Dieses Focaccia ist super saftig und aromatisch. Das Perfekte Brot zum Grillen.

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Das Rezept zur vegetarischen Macht-Sich-Von-Allein-Broccoli-Couscous-Frikadelle...

Pinterest
Suchen