Weihnachten ohne Spekulatius? Undenkbar! In diesem Parfait verschmelzen sie mit Sahne und Karamell zu einem herrlichen winterlichen Nachtisch.

Spekulatius-Parfait mit heißen Kirschen

Weihnachten ohne Spekulatius? Undenkbar! In diesem Parfait verschmelzen sie mit Sahne und Karamell zu einem herrlichen winterlichen Nachtisch. Mehr

Einfach herrlich, diese Kombination aus Apfel, Zimt und Haselnüssen!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ob als süßes Comfort Food für gemütliche Stunden oder cremiges Dessert nach einem leckeren Menü – 7 himmlische Eisrezepte zum Schlemmen und Verwöhnen.

Kleines Kulinarium: Mandelparfait

Gestern erst habe ich euch das Buch "Ein Sommer wie damals" von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus....

Brombeer-Eis selbermachen ohne Eismaschine!

Brombeer-Eis selbermachen ohne Eismaschine!

Eins der schönsten Dinge im Sommer ist es, Eis zu essen. Zumindest geht es mir so. Ich freue mich immer, wenn ich das erste Mal im Jahr eine Eiskugel in meiner Lieblingseisdiele bestelle. Heutzutage ist man auch schon lange über...

Pinterest
Suchen