Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte | Weight Watchers

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte

4 ProPoints // 9 Smartpoints Zubereitungsdauer: 50 min Garzeit: 5 min Weitere Zeit: 90 min Portionen: 12 Zutaten 25 g Schinkenspeck 800 g Roggenvollkornbrot 600

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Flammkuchenrolle

Flammkuchenrolle, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 381. Durchschnitt: Ø 4,5.

Brotpralinen sind alles andere als langweilig. Sie werden mit gegrillter Paprika, Feta und Petersilie belegt und mit Schwarzwälder Schinken umwickelt.

Brotpralinen mit Feta und gegrillter Paprika

Für den Super-Bowl, das Finale der amerikanischen Football Profiliga, dürfen diese 30 köstlichen Snacks nicht fehlen - Cupcakes, Mini-Burger und Co. warten.

Die Gemüserolle mit Kräuterquarkfüllung ist ein low-carb Rezept welches ausgezeichnet warum und kalt genossen werden kann. Zudem ist es glutenfei.

Die Low Carb Kokospralinen sind wieder mal eine leckere kleine Nascherei für zwischendurch. Die perfekte balance zwischen Kokos und Rum ist hier getroffen.

Erfrischung gefällig? Blitzschnelles Eiskaffee-Rezept

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit dreierlei Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Konkurrenz für den Spritz Veneziano: Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Trend-Drink.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Süßliche Rote Bete, knackiger Salat und scharfer Meerrettich bilden in dieser kleinen, veganen Vorspeise eine traumhaft leckere Kombi.

Rote Bete Carpaccio mit Meerrettichschaum

Süßliche Rote Bete, knackiger Salat und scharfer Meerrettich bilden in dieser kleinen, veganen Vorspeise eine traumhaft leckere Kombi. Mehr

Ob zum Verschenken oder selber Genießen - ein fruchtig scharfes Chutney aus frischen Zucchini, Paprika und Zwiebeln kommt zu Baguette und Co. immer gut an.

Süß-scharfer Gruß aus der Küche: Selbstgemachtes Zucchini Chutney

Ob zum Verschenken oder selber Genießen - ein fruchtig scharfes Chutney aus frischen Zucchini, Paprika und Zwiebeln kommt zu Baguette und Co. immer gut an. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen