Einfaches Hausmittel gegen Gesichtsbehaarung und für eine strahlende Haut

Hirsutismus, also übermäßiger Haarwuchs, ist für viele Frauen ein großes kosmetisches Problem. Wir erklären, was genau das ist und wie nicht nur von Hirsutismus Betroffene etwas gegen übermäßige Körperbehaarung wie z.B. „Damenbart“ tun können.

Wenn du dir das über Nacht auf die Fußsohle klebst, entgiftet sich dein Körper von selbst!

Ein kleiner Aufkleber entgiftet über Nacht deinen gesamten Körper. Versuch es selbst! - LinkLink

Zitronensaft gegen Noroviren: So funktioniert der Erste-Hilfe-Trick bei einer Magen-Darm-Grippe >>>

Zitronensaft gegen Noroviren - erste Hilfe!

Übelkeit und Durchfall - eine Magen-Darm-Grippe ist nicht nur unangenehm, sondern auch extrem hartnäckig. Was gegen Noroviren hilft? Zitronensaft.

So entfernst du dir selbst Zahnstein

So entfernst du dir selbst Zahnstein

Du hast keine Lust für deine Zahnreinigung zu bezahlen? Musst du auch nciht, denn du kannst dir Zahnstein auch selbst entfernen. Wir verraten dir wie.

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Dass Salbei gesund ist, wusstest du bestimmt schon lange. Wusstest du aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt? Alles Wichtige zum Salbei


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen