Wandern

Collection by Y. H.

129 
Pins
 • 
76 
Followers

Strawberry Spinach Salad with Chicken and Avocado | foodiecrush.com

A simple balsamic dressing does double duty as a marinade for the chicken in this light and healthy, fresh avocado and strawberry spinach salad.

10 urige Berghütten in Österreich, Bayern & Italien

Gramai Alm

"Auf der Alm da gibt's koa Sünd". Von wegen ! - Alleine der leckere Nachtisch welchen wir jeden Abend aufgetischt bekommen haben war die Hüftsünde pur jedoch er war es jeden Genußmoment wert. Ganz zu schweigen von unseren romantischen Stunden am Heuboden und Hochsitz oder unserem Waldgeflüster, ich kann Euch wirklich sagen: "auf der Alm da gibt's koa Sünd".

Cool Places To VisitPlaces To GoEmpire RomainHotelsRefuge

Romantische Berghütten für Paare

Wir stellen Ihnen neun romantische Berghütten für einen Kurzurlaub zu zweit vor

Kreuzplonalm / Eisacktal, Südtirol (3 bis 5 Pers.) Die urige Hütte liegt in fast 2.000 Metern Höhe und bietet einiges an Komfort: Auf drei Etagen verteilt gibt es hier zwei Schlafzimmer für insgesamt 5 Personen, eine voll ausgestattete Küche mit Holzofen und Sitzecke, eine gemütliche „Stube“, ein modernes Badezimmer und sogar eine Sauna. Strom kommt aus der eigenen Photovoltaikanlage.

Auszeit vom Alltag: In diesen 10 Berghütten kannst du Urlaub machen

Luxus gibt es hier keinen, dafür Natur, Ruhe, Einfachheit: Wir zeigen 10 gemütliche Berghütten, in denen du mal richtig abschalten kannst. Und das meinen wir wörtlich, denn nicht alle haben Strom...

Die Alpenüberquerung

Wir stellen Ihnen auf dieser Seite die Alpenüberquerung vor. Was müssen Sie auf der Tour beachten und wie bereiten Sie sich optimal darauf vor?

Forststeig | Die neue Trekkingroute im Elbsandsteingebirge

Eine tolle neue Trekkingroute und Wanderung im Elbsandsteingebirge: Der 105km lange Forststeig führt über zum Teil unbekannte Wege der Sächsischen und Böhmischen Schweiz, mit tollen Ausblicken. Biwakplätze und Hütten ermöglichen eine autarke Wanderung. Erfahrungsbericht & Tipps auf unserem Blog.

Ihr seid auf euren Ausflügen immer auf der Suche nach dem tollsten Spot für das perfekte Foto? Dann haben wir mit unseren Foto-Hotspots im Sauerland genau das Richtige für euch.

Foto-Hotspots im Sauerland | Sauerland

Ihr seid auf euren Ausflügen immer auf der Suche nach dem tollsten Spot für das perfekte Foto? Dann haben wir mit unseren Foto-Hotspots im Sauerland genau das Richtige für euch.

Einen kleinen Einstiegsklettersteig in der Nähe von Wiesbaden suchte ich. Im Westerwald wurde ich fündig. Angrenzend an den Westerwaldsteig liegt der Hölderstein Klettersteig zwischen Breitscheid u…

Ein Klettersteig im Westerwald … den gibt es – den Hölderstein Klettersteig

Einen kleinen Einstiegsklettersteig in der Nähe von Wiesbaden suchte ich. Im Westerwald wurde ich fündig. Angrenzend an den Westerwaldsteig liegt der Hölderstein Klettersteig zwischen Breitscheid u…

Westerwaldsteig Etappe 1 | Von Herborn nach Breitscheid

Westerwaldsteig Etappe 1 | Von Herborn nach Breitscheid | Tierpark Herborn | Herbstlabyrinth Erdbach

Die schönsten Panoramawege in Tirol im Herbst #wandertipps #wanderungen

Herbstliche Fernsichten: Die schönsten Panoramawege in Tirol

Die schönsten Panoramawege in Tirol im Herbst #wandertipps #wanderungen

Wandern: Der Lago di Sorapis in Italien - LIEBREIZEND

Ende September entschieden wir uns nochmals ein paar Tage auf Urlaub fahren zu wollen. Wie immer hatten wir im Vorfeld nichts gebucht und uns erstmal auch keine großen Gedanken über mögliche Destinationen gemacht. Nach langem Hin und Her stand dann aber fest: wir starten einen kleinen Roadtrip. Ich begann ein wenig zu recherchieren und stieß irgendwann auf den Lago di Sorapis in Venetien. Als ich die atemberaubenden Bilder des milchig-türkisen Bergsees sah, war mir klar: da will ich hin…

Das Sauerland ist wunderschön! Und es ist ein wahres Wanderparadies. Mit einem neuen Projekt hat der Sauerländer Tourismusverband  eine ganz besondere Wanderumgebung geschaffen. Die Seelenorte Sauerland. Auf leichten Wanderungen kannst du besondere Kraftorte besuchen, entdecken und erfühlen.    #sauerland #deinsauerland #sauerlandseelenorte #qualitätsregion #wanderdörfer #wandern

Seelenorte im Sauerland - leichte Wandertouren mit Tiefgang - Little Red Hiking Rucksack - der nachhaltige Outdoorblog

Das Sauerland ist wunderschön! Und es ist ein wahres Wanderparadies. Mit einem neuen Projekt hat der Sauerländer Tourismusverband eine ganz besondere Wanderumgebung geschaffen. Die Seelenorte Sauerland. Auf leichten Wanderungen kannst du besondere Kraftorte besuchen, entdecken und erfühlen. #sauerland #deinsauerland #sauerlandseelenorte #qualitätsregion #wanderdörfer #wandern

Traumschleife Layensteig Strimmiger Berg — Wanderblog für Schlenderer und Wanderer

Wanderung auf der Traumschleife Layensteig Strimmiger Berg im Hunsrück mit vielen Fotos und Wanderkarte.

10 Plätze in Tirol, die ihr 2020 unbedingt besuchen müsst