So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Süße kleine Käsekuchen-Muffins mit Streuseln. Muffins mit einem Boden und Streuseln aus Mürbeteig und einer cremigen Füllung aus Vanille-Käsekuchen.

Clean Eating kennst du. Aber Clean Baking? Hier kommen kein Weißmehl, raffinierter Zucker oder gehärtete Fette in den Teig. So ersetzt du die Grundzutaten.

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt. Vera von Nicest Things hat das Rezept dazu für Dich!

DIY-Anleitung: Spanische Churros backen via DaWanda.com

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt.

Rezept für einen leichten Low Carb Quarkkuchen: Dieser kohlenhydratarme Kuchen ist ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienarm, enthält viel Eiweiß ...

Leichter Low Carb Quarkkuchen - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Quarkkuchen: Dieser kohlenhydratarme Kuchen ist ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienarm, enthält viel Eiweiß ... Mehr

Selbstgemachter Obstsirup

Selbstgemachter Obstsirup

Selbstgemachter Obstsirup ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Einkochen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezept mit Bild für Raffaello-Aufstrich

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln. Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett gesch


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen