Jeder hat das Wundermittel gegen Besenreiser im Haus, aber kaum jemand weiß es.

Es gibt viele Menschen, die mit diesen unschönen Besenreisern zu tun haben, die naütlrichen Mittel probieren, kann ja nicht schaden. // Jeder hat das Wundermittel gegen Besenreiser im Haus, aber kaum jemand weiß es.

Mückenschutz selbstgemacht. Sooooo effektiv!

Mückenschutz selbstgemacht. - 500 ml reinen Alkohol (Isopropanol 100 Gramm ganze Nelken 100 ml Babyöl oder etwas ähnliches (wie z.B.Mandel- oder Sesamöl, usw).

Zwiebel - Honig - Saft gegen Husten

Zwiebel - Honig - Saft gegen Husten

Teebeutel-Büchlein Heile mit Eile

Teebeutel-Büchlein – Heile mit Eile

TEEBEUTELBÜCHLEN - HEILE MIT EILE Heute möchte ich Euch dieses kleine Teebeutel-Büchlein vorstellen. Es ist ein wunderbares Mitbringsel für liebe Menschen, die gerade krank sind und eine nette Aufm...

Erkältungsbalsam herstellen | Frag Mutti

Erkältungsbalsam herstellen

Der Winter naht, und es häufen sich die Erkältungen. Um die Erkältung zu lindern, kann man sich ein Erkältungsbalsam selbst herstellen. Dazu gibt man…

Notfallkoffer

Wer erinnert sich noch an mein Mammutprojekt Minuten Weihnachten“? Ende letzten Jahres ist dieses Projekt auf meinem Tisch entstanden. Die Anleitung dazu habe ich in alle Welt versch…

Hatschi - Gute Besserung mit Stampin Up MDS-Freebie Taschentücher und Hustensaft

Irgendwo in den Tiefen des WWW habe ich ähnliche Verpackungen gesehen, sollte sich die "Erfinderin" unter meinen Le...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen