Weitere Ideen von Kati
Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Das Handbrot aus Dresden, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 41. Durchschnitt: Ø 3,8.

Das Handbrot aus Dresden, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Auf nichts verzichten und 5 kg abnehmen? Das klappt mit Kohlenhydraten, die zufrieden, satt und schlank machen - kombiniert mit eiweißhaltigen Lebensmitteln.

Auf nichts verzichten und 5 kg abnehmenomisen? Das klappt mit Kohlenhydraten, die zufrieden, satt und schlank machen - kombiniert mit eiweißhaltigen Lebensmitteln.