Meine lieben, heute möchte ich euch noch ein leckeres und schnelles Rezept vorstellen, was ich mit Verpoorten gezaubert habe.  “Sanfter Engel” ist ein Cocktail der nur wenig Alkohol enthält aber dafür richtig lecker schmeckt. Folgende Zutaten braucht ihr für 1 Portion:  2 Kugeln Vanilleeis Zum auffüllen reichlich Orangensaft (100 %) 1 Schuss Verpoorten ( Eierlikör) 1 Portion frische Sprühsahne 1 Orangen oder Zitronenscheibe zur Dekoration 1 Strohhalm

Meine lieben, heute möchte ich euch noch ein leckeres und schnelles Rezept vorstellen, was ich mit Verpoorten gezaubert habe. “Sanfter Engel” ist ein Cocktail der...

Heute möchte ich euch ein leckeres Cocktail Rezept vorstellen was ich mit Verpoorten ausprobiert habe. Ich liebe ja Cocktails sehr, mit und auch ohne Alkohol.   Mein heutiger Cocktail heißt “ Blinde Kuh “, dieser geht ganz einfach und schnell. Zutaten braucht man nur sehr wenig.  Zutaten:  4 cl Amaretto 4 cl Eierlikör (Verpoorten) kalte Milch zum auffüllen etwas Vanilleeis oder Eiswürfel je nach Bedarf Zur Deko des Glases z.b. Orangenscheiben Zubereitung:

Heute möchte ich euch ein leckeres Cocktail Rezept vorstellen was ich mit Verpoorten ausprobiert habe. Ich liebe ja Cocktails sehr, mit und auch ohne Alkohol. Mein...

Heute stelle ich euch mein zweites Rezept vor, was ich am Sonntag mit Verpoorten erstellt habe.  Dieses mal handelt es sich um ein Gebäck und zwar um Muffins.  Verpoorten – Muffins mit Mandarinen 16 Stück Arbeitszeit: ca. 20 Minuten  Schwierigkeitsgrad: leicht  Backzeit: ca. 25 Minuten bei 180 Grad  Zutaten:      150 g weiche Butter     150 g Puderzucker     1 großes Ei     200 g Mehl     7 g Backpulver     200 ml Verpoorten (Eierlikör)     1 Dose Mandarinen     Puderzucker, zum Bestäuben

Heute stelle ich euch mein zweites Rezept vor, was ich am Sonntag mit Verpoorten erstellt habe. Dieses mal handelt es sich um ein Gebäck und zwar um Muffins. Verpoorten...

Zutaten für 2 Personen:        200 g Nudeln      1 Dose Thunfisch in Wasser      4 EL bis zu einer 1 Dose Pizzatomaten, oder frische Tomatenwürfel      1 Knoblauchzehe gepresst      4 EL Schmelzkäse      2 EL saure Sahne      etwas Gemüsebrühe, instant ( Pulver)      1 EL Tomatenmark      1 TL Öl      Salz und Pfeffer, etwas Zucker und viel Basilikum

Hallo meine lieben, esst auch Ihr gern Nudeln und Thunfisch?Dann habe ich hier für euch ein tolles Rezept.Es muss ja schließlich nicht immer Hackfleisch,Wurst oder...

Bei Erdbeerlounge.de wurden 120 Food Blocker gesucht für den leckeren originalen Verpoorten Eierlikör. Ich bin eine von ihnen und heute möchte ich euch mein erstes Rezept vorstellen was ich mit Verpoorten gezaubert habe. Doch vorher möchte ich euch noch das leckere Genusspaket zeigen das ich für die Testaktion erhalten habe. So schaut das ganze aus, nicht schlecht oder? Kommen wir aber nun zu Rezept Nummer eins...

Bei Erdbeerlounge.de wurden 120 Food Blocker gesucht für den leckeren originalen Verpoorten Eierlikör. Ich bin eine von ihnen und heute möchte ich euch mein erstes...

Heute habe ich mal ein Pizza Rezept für euch was etwas anders ist. Es muss ja nicht immer Salami und Co. sein.Ich habe es dieses mal mit Hackfleisch und Kohl versucht.Wir essen ja gern Krautnudeln, warum also nicht auch mal das ganze als Krautpizza.

Heute habe ich mal ein Pizza Rezept für euch was etwas anders ist. Es muss ja nicht immer Salami und Co. sein.Ich habe es dieses mal mit Hackfleisch und Kohl versucht.Wir essen ja gern Krautnudeln, warum also nicht auch mal das ganze als Krautpizza.

Pinterest
Suchen