Pinterest
99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

Spruch des Tages! Dem können wir nur zustimmen <3

Spruch des Tages: Unsere Highlights von Facebook

wahrscheinlich nicht, ist es jetzt schon nicht mehr, wahrscheinlich war es nie wirklich wichtig gewesen. ist mir jetzt klar geworden. danke.

wahrscheinlich nicht, ist es jetzt schon nicht mehr, wahrscheinlich war es nie wirklich wichtig gewesen. ist mir jetzt klar geworden. danke.

LIEBE BEDEUTET NICHT, DASS ES IMMER EINFACH IST. LIEBE BEDEUTET ABER, DASS ES DIE MÜHE WERT IST.

LIEBE BEDEUTET NICHT, DASS ES IMMER EINFACH IST. LIEBE BEDEUTET ABER, DASS ES DIE MÜHE WERT IST.

Blühen mehr was Sie macht glücklich - Motivations-Grafik - Illustration - Hand - Tafel Art - Schriftzug Kreide Kunst

Chalkboard and quote Do More Of What Makes You Happy - Motivational Print - Flower Illustration - Hand Lettering -Chalkboard Art - Chalk Art

Jeden Tag eine gute Tat.  (Auch zum Ausdrucken und ins Büro hängen: http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2014/02/Kompliment.pdf)

Einfach mal ein Kompliment machen

Damit bereitet man allen Kollegen einen guten Start in den Tag:-)