Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Rezept für Blumenkohl-Hack-Auflauf bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Käseprodukte, Milch + Milchprodukte, Rind, Schwein, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Braten, Gratinieren / Überbacken, Einfach.

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Kreative Ideen rund ums Basteln, Scrapbooking , Kochen und Backen: Himbeer Salz

Guten Morgen ich habe Himbeersalz selbst gemacht und es ist kinderleicht. Sieht das Salz nicht klasse aus... Man benötigt Himbeeren, ...

Sylvias Purpur-Salz

Sylvias Purpur-Salz

Sylvias Purpur-Salz, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Aromatisierte Salze: Rosensalz, Hibiskussalz, Drei-Pfeffer-Salz

Aromatisierte Salze: Rosensalz, Hibiskussalz, Drei-Pfeffer-Salz

Ich liebe Gewürze. Mein Schrank quillt über. Finde ich etwas Neues, muss es mit. Mit Gewürzmischungen stehe ich aber eher auf Kriegsfuss. Sie klingen reizvoll, aber ich benutze sie nicht. Lange Zei…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen