mandalas

Collection by Mano Kellner

276 
Pins
 • 
1.34k 
Followers
Mano Kellner
mano kellner, nature mandala Spirals, Land Art, Crafts To Make, Space, Nature, Flowers, Plants, How To Make, Design

freitagsallerlei 6/2018

ghislanas gelbe tulpen hatten mir so gut gefallen, dass ich mir auch ein bisschen sonne ins haus geholt habe. dazu passen lisas bild und auch die frühlingspost 2017 prima. was sich tabea und michaela wohl für dieses jahr ausgedacht haben? verblühte tulpenblätter und eine primelblüte hab ich zum mandala gelegt das eichhörnchen kommt jeden tag zum (ins!) vogelhaus. meistens seh ich es aber nur von hinten... am wochenende muss ich dringend im arbeitszimmer aufräumen. auf meinem arbeitstisch…

mano kellner, nature mandala, wienhausen Nature, Mandalas, Easy Mandala, Black And White Pictures, Art In Nature, Calendar, Monochrome, World, Naturaleza

freitagsallerlei 40/2017

ein mandala, gelegt im park des klosters wienhausen ein mandala aus riesigen platanenblättern... gefunden unter dieser durch einen sturm (vor zwei oder drei jahren) geschädigten platane, die es sich aber nicht nehmen lässt, immer wieder auszutreiben. so soll sie am sonntag auch einen ehrenplatz bei ghislanas "mein freund der baum" bekommen. rund um das kloster und im park findet man überall idyllische ecken... ...und viele alte bäume, besonders die eichen sind imponierend! wir fahren…

mano kellner, nature mandala Collage, Circles, Succulents, Nature, Plants, Mandalas, Peonies, Collages, Naturaleza

freitagsallerlei 19/2018 / monatcollagen

garten-mandala mit pfingstrose, habichtskraut und frauenmantel habichtskraut und frauenmantel wachsen wie wild in meinem garten - gestern habe ich HIER schon einmal viele bilder vom mai-garten gezeigt. zur zeit kann ich übrigens drinnen keine blumen vertragen, denn im mai/juni habe ich heuschnupfen und die gräserpollen sitzen leider auch in den gartenblumen! hatschi! an der elbe während meiner blogpause haben wir - wie fast jedes jahr - mit freunden eine radtour an der elbe gemacht. der…

mano kellner, nature mandala Paganism, Witchcraft, Nature, Plants, Mandalas, Black And White Pictures, Calendar, Monochrome, Naturaleza

freitagsallerlei 11/2018

diesmal wieder ein paar tulpen, denn der garten bietet leider hier noch so gar nichts - ganz im gegensatz zu ihrem! ich freu mich schon riesig über die ersten huflattich-blüten, die ich gestern im garten entdeckt habe. die ersten schlüsselblumen-spitzen, noch etwas verfroren, schauen immerhin auch schon aus den pflasteritzen. ein paar gekaufte primeln stehen bei uns auf dem esstisch. ich mochte diese farbschattierungen so gern! letzten samstag zog bei uns fast der sommer ein. bei…

mano kellner, nature mandala Nature, Plants, Mandalas, Easy Mandala, Black And White Pictures, Art In Nature, Calendar, Monochrome, Naturaleza

freitagsallerlei 17/2018

ein mandala aus ackerschachtelhalm (oder auch zinnkraut - davon haben wir reichlich!), akelei- und margeritenblüten. der gartentisch wird weiterhin von schönsten flechten bedeckt. blau, weiß und violett sind zur zeit die vorwiegenden farben im garten ist das nicht eine schönheit? hier hat sich ein wenig gelb dazwischen geschummelt! nach längerer zeit machten wir endlich einmal wieder einen ausflug in den harz. von ilsenburg aus wanderten wir auf dem heinrich-heine-weg durch das schöne, tal…

jahreszeitenbriefe: Meine Woche 2018 (13) Land Art, Natural, Flowers, Plants, Mandalas, Black And White Pictures, Sustainability, Thoughts, Monochrome

Meine Woche 2018 (13)

Nach der Gartenarbeit am letzten Samstag habe ich mal auf unseren Stühlen unten Probe gesessen, festgestellt, dass die junge Birke sich nun ins Bild mischt und das der Mond in den Bäumen hängt... Abends gab es Schwarzwurzeln mit Pellkartoffeln und frischen Kräutern aus dem Garten: Giersch, Gundermann, Frühlingsehrenpreis, Schnittlauch, Vogelmiere... Am Sonntagvormittag kochte ich ein Riesen-Chilli für die Geburtstagsfeier des Mannes in der Firma (und vergaß mir ein Schüsselchen "für den…

mano kellner, nature mandalas Land Art, Bird, Outdoor Decor, Nature, Home Decor, Mandalas, Easy Mandala, Naturaleza, Decoration Home

freitagsallerlei 17/2018

ein mandala aus ackerschachtelhalm (oder auch zinnkraut - davon haben wir reichlich!), akelei- und margeritenblüten. der gartentisch wird weiterhin von schönsten flechten bedeckt. blau, weiß und violett sind zur zeit die vorwiegenden farben im garten ist das nicht eine schönheit? hier hat sich ein wenig gelb dazwischen geschummelt! nach längerer zeit machten wir endlich einmal wieder einen ausflug in den harz. von ilsenburg aus wanderten wir auf dem heinrich-heine-weg durch das schöne, tal…

mano kellner, nature mandala im park Anxiety In Children, Park, Nature, Plants, Christmas, Mandalas, Friday, Lawn And Garden, Xmas

freitagsallerlei 11/2018

diesmal wieder ein paar tulpen, denn der garten bietet leider hier noch so gar nichts - ganz im gegensatz zu ihrem! ich freu mich schon riesig über die ersten huflattich-blüten, die ich gestern im garten entdeckt habe. die ersten schlüsselblumen-spitzen, noch etwas verfroren, schauen immerhin auch schon aus den pflasteritzen. ein paar gekaufte primeln stehen bei uns auf dem esstisch. ich mochte diese farbschattierungen so gern! letzten samstag zog bei uns fast der sommer ein. bei…

mano kellner, nature mandala Collage, Land Art, Nature, Plants, Mandalas, Black And White Pictures, Calendar, Monochrome, Collages

freitagsallerlei 5/2018 / monatscollagen

kleiner schneeglöckchenstrauß mit pinguinen vor 20 jahren habe ich ihre ersten zwiebeln unter die hecke gepflanzt. heute wachsen sie überall im garten und sind meine große januarfreude. die "vergessene" primel hat den ganzen winter über immer neue blüten hervorgebracht! letzen sonntag gab es fünf minuten sonnenschein - schnell in den garten und die glaskugel fotografiert! und dabei noch diese hübsche verwitterte lampionblume entdeckt das mandala aus kirschlorbeer, rosmarin, knallerbsen und…

mano kellner, meine mandalas im januar 2018 Collage, Stepping Stones, Outdoor Decor, Mandalas, Painting Hacks, Waiting Staff, Friday, January, Collages

freitagsallerlei 5/2018 / monatscollagen

kleiner schneeglöckchenstrauß mit pinguinen vor 20 jahren habe ich ihre ersten zwiebeln unter die hecke gepflanzt. heute wachsen sie überall im garten und sind meine große januarfreude. die "vergessene" primel hat den ganzen winter über immer neue blüten hervorgebracht! letzen sonntag gab es fünf minuten sonnenschein - schnell in den garten und die glaskugel fotografiert! und dabei noch diese hübsche verwitterte lampionblume entdeckt das mandala aus kirschlorbeer, rosmarin, knallerbsen und…

mano kellner, nature mandala Land Art, Nature, Plants, Mandalas, Woodland Forest, Naturaleza, Plant, Nature Illustration, Off Grid

freitagsallerlei 4/2018

ein paar muscari haben es in die lieblingsvase geschafft und geben sich mit zwei ziegen und einem pinguin ein stelldichein. die spatzen pfeifen es schon von den dächern (hier: hecken!): der frühling naht in großen schritten, der januar ist vorbeigerast und der februar steht in den startlöchern. welche freude, dass es hier schon morgens um halb acht wieder hell ist und ich jetzt nachmittags länger spazierengehen kann! überall im garten schauen sie jetzt hervor! und die traubenhyazinthen und…

mano kellner, nature mandala, wienhausen Land Art, Garden Bridge, Outdoor Structures, Nature, Mandalas, Easy Mandala, Black And White Pictures, Monochrome, Naturaleza

freitagsallerlei 40/2017

ein mandala, gelegt im park des klosters wienhausen ein mandala aus riesigen platanenblättern... gefunden unter dieser durch einen sturm (vor zwei oder drei jahren) geschädigten platane, die es sich aber nicht nehmen lässt, immer wieder auszutreiben. so soll sie am sonntag auch einen ehrenplatz bei ghislanas "mein freund der baum" bekommen. rund um das kloster und im park findet man überall idyllische ecken... ...und viele alte bäume, besonders die eichen sind imponierend! wir fahren…

mano kellner, nature mandala, wienhausen Land Art, Nature, Mandalas, Easy Mandala, Black And White Pictures, Monochrome, Naturaleza, Nature Illustration, Off Grid

freitagsallerlei 40/2017

ein mandala, gelegt im park des klosters wienhausen ein mandala aus riesigen platanenblättern... gefunden unter dieser durch einen sturm (vor zwei oder drei jahren) geschädigten platane, die es sich aber nicht nehmen lässt, immer wieder auszutreiben. so soll sie am sonntag auch einen ehrenplatz bei ghislanas "mein freund der baum" bekommen. rund um das kloster und im park findet man überall idyllische ecken... ...und viele alte bäume, besonders die eichen sind imponierend! wir fahren…

mano kellner, nature mandala Nature, Plants, Mandalas, Lawn And Garden, Naturaleza, Plant, Nature Illustration, Off Grid, Planets

freitagsallerlei 16/2018

ein geschenkter strauß mit zartem duft im garten blühen jetzt die akeleien! mein kräuterbeet hab ich neu gestaltet. der alte rosmarin war leider erfroren und der salbei hatte alles überwuchert. jetzt kann dort wieder neues wachsen. am bach wächst auch so allerlei grünzeugs die hornveilchen haben so nette gesichter! viele maiglöckchen tummeln sich im schattigen bereich des vorgartens wildnis mit mohnblüte liebster sitzplatz mandala aus fliederblüten und tulpenblättern auf einem großen stein…

mano kellner, mandala Washer Necklace, Jewelry, Mandalas, Jewlery, Jewerly, Schmuck, Jewels, Jewelery, Fine Jewelry

freitagsallerlei 12/2018

einen bunten frühlingstopf und zwei primeln in der vase schicke ich zu holunderblütchen! dabei auch zu sehen: die ersten walzendrucke von martina und ghislana! ... denn wenigstens in der wohnung wollte ich ein bisschen frühling haben! ein spaziergang am elmrand war bei minusgraden und viel schnee aber trotzdem sehr schön und erfrischend! noch kurz zuvor sah es im lieblingspark so schön grün und gelb aus! für die frühlingspost hab ich viel "sanften morgentau" gerollt und gewalzt und einige…

mano kellner, rosenmandala im korb Floral Wreath, Wreaths, Home Decor, Mandalas, Waiting Staff, Basket, Floral Crown, Decoration Home, Door Wreaths

freitagsallerlei 20/2018

ein alter suppentopf voller rosen - sie sind jetzt bald alle verblüht, da kann man schon mal in die vollen greifen! vor dem nächsten rosa noch ein wenig frisches grün - hosta, johanniskraut und frauenmantel sind trotz der anhaltenden trockenheit noch schön anzuschauen. auch auf meinem arbeitstisch ist es grün geworden - ein neues 15fünfzehn-heft ist in arbeit! auch mit grün: post von lisa und ulrike - dankeschön!! mein mandala ist heute auch noch einmal rosa mit einem kleinen gelben tupfer…