Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Das turn war doch beside, oder? 💖 Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen!  (FAB events LAB - Event- & Hochzeitsplaner auf Mallorca http://fabeventslab.com)

Wir hatten auch schon mega schwierige Zeiten, doch wir habens immer geschafft! Gemeinsam, Hand in Hand haben wir den Problemen die Stirn geboten, uns gegenseitig halt gegeben bei dem Verlust unseres Kindes.... ich liebe dich

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Du Macht mir Angst, dass ich dich verliebt, lass das Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Aufgeben

Gib niemals einen Menschen auf den du liebst. Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Halt, gib ihm Liebe, aber gib ihn nicht auf! # halt

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Wenn ich doch nur einmal die Gelegenheit hätte, dir all das um die Ohren zu schmettern...

Liebe macht nicht blind. Liebe macht einfach nur DUMM! Aber Hey: Wir leben zum ersten & letzten Mal! Das Leben ist dazu da, Fehler zu machen und Erfahrungen zu sammeln ... ✌️

Ich hoffe, du liegst auch manchmal wach wegen mir, weil du an mich denken musst, mich vermisst und deswegen nicht Schlafen kannst. ~ Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder!

Ich hoffe, du liegst auch manchmal wach wegen mir, weil du an mich denken musst, mich vermisst und deswegen nicht Schlafen kannst. ~ - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder! Mehr

… du fehlst mir so sehr, deine Nähe und alles

… du fehlst mir so sehr, deine Nähe, dein Lachen. > Wir < fehlen mir

Du und ich und unser weg. Unendliche liebe. Ich bin froh dich an meiner Seite zu wissen.

So ist das bei uns! Wir gehören einfach zusammen. Zwar sind wir für kurze zeit nicht den selben Weg gegangen, aber jetzt haben wir uns wieder gefunden.

Pinterest
Suchen