Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas

Zucchini-Schinken-Lasagne Rezept | Küchengötter

Zucchini-Schinken-Lasagne

Zutaten 800 g Zucchini 1 Bund Petersilie 1 Kugel Mozzarella 150 g Kräuterfrischkäse 250 ml Milch Salz Pfeffer 6 Lasagneblätter (ca. 100 g, ohne Vorkochen) 150 g hauchdünn geschnittener gekochter Schinken Butter für die Form

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept | Weight Watchers

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Homemade Sandwich Cake Reminds me of the long loaf sandwich cake Mom used to make for Bridge Night at our house.

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Herrlich leicht und so lecker. Mit den Zucchini-Nudeln verzichten Sie zwar auf Kohlenhydrate - allerdings nicht auf den Geschmack!

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Das perfekte Abendessen! Geht total einfach und ist mal was anderes als die klassische Brotzeit. ;) Für vier Toasts benötigt man...

Kochen kann so leicht sein: Überbackenes Toast mit Schinken und Ei

One Pot-Pasta mit Zucchini, Schinken und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta – Variation mit Zucchini, Schinken und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta - Variation mit Zucchini, Schinken: eine neue Variante leckerer und schnell zubereiteter One Pot Pasta. Zucchini und Schinken - einfach gut!

Herzhafte Kürbisteilchen mit Blätterteig und Schafskäse

Dieses Wochenende war so voll mit leckerem Essen, dass ich noch nicht mal Zeit hatte, etwas darüber zu schreiben. Sonntag morgen haben wir ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen