Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. Das klingt richtig lecker!

Sommerkuchen mit Himbeeren und Schmand

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Schneller Rührkuchen: Mohn-Joghurt Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli

Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Knackiger Kohlrabisalat schmeckt solo oder mit fruchtigen Apfelspalten verfeinert. On Top: milder Gouda und knackige Sonnenblumenkerne.

Apfel-Kohlrabi-Salat mit Crunch

Veganer Käse statt Gouda - Knackiger Kohlrabisalat schmeckt solo oder mit fruchtigen Apfelspalten verfeinert. On Top: milder Gouda und knackige Sonnenblumenkerne.

Rotkohl Birnen Salat mit Walnüssen - vegan, glutenfrei, roh, ohne raffinierten Zucker

Rotkohl Birnen Salat mit Walnüssen

21 gesunde Weihnachtsrezepte, die euch das Weihnachtsfest ein wenig versüßen sollen. Sie sind alle glutenfrei, fast vegan und ohne raffinierten Zucker.

Gebackene Laugenstange

Gebackene Laugenstange

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Laugenstange und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen

Kinderleichtes Rezept für Franzbrötchen: Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Lecker!

Schoko-Bananenkuchen

Rezept für den Schoko- Bananenkuchen. Sehr einfacher und schneller Schoko- Bananenkuchen. Schokolade und Bananen gehen immer sehr gut zusammen. Der Kuchen ist richtig lecker und saftig. Am nächsten Tag schmeckt er am besten.

Pinterest
Suchen