Ofen blitzeblank, ohne einen Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Einfach mal einfach - Saubere Dusche nebenbei

Mein Verhältnis zum Putzen ist ein gespaltenes. Ich schiebe es gern vor mir her, aber wenn ich mich einmal ranfinde, dann macht es mir eigentlich sogar Spaß. Dann gerate ich schnell vom Hundertsten…

Sie schmiert sich Zahnspülung unter die Achsel. Minuten später? WOW! | LikeMag | We like to entertain you

Sie schmiert sich Zahnspülung unter die Achsel. Minuten später? WOW!

Es hört sich vielleicht verrückt an, aber es ist wirklich genial - verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für Mundwasser! Mehr

Was für ein grandioser Effekt!

Sie giesst Essig in ihre Waschmaschine. Wenn Du siehst warum, machst Du es sofort nach.

Bis in die Trommel deiner Waschmaschine lagern sich Seifenrest und Mineralien ab. Entfern die Rückstände und reinige deine Waschmaschine, indem du einen ganz normalen Waschgang ohne Kleidung dafür mit einer Tasse Essig einmal pro Monat laufen lässt.

Pinterest
Suchen