Manuela Ganser

Manuela Ganser

Manuela Ganser
Weitere Ideen von Manuela
Gebackene Vanillecreme-Crêpes - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Gebackene Vanillecreme-Crêpes ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Crêpe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Spinat-Lachs-Quiche 3

Es gibt Gerichte, zu denen ich über die Jahre hinweg eine ganz besondere Beziehung aufgebaut …

Pfirsich Maracuja Likör - Sommersonne in der Flasche

Pfirsich Maracuja Likör - Sommersonne in der Flasche

Zucchini-Auberginen-Quiche | 12 Portionen, 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 85 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen

Rezept für leckeres Focaccia: Dieses Brot ist als Grillbrot zum Grillen super, aber auch als Sandwich oder zum Salat. Mit Rosmarin, Thymian und anderen Kräutern, mit Meersalz oder mit Oliven. Superschnell gemacht.

Rezept für leckeres Focaccia: Dieses Brot ist als Grillbgrillrot zum Grillen super, aber auch als Sandwich oder zum Salat. Mit Rosmarin, Thymian und anderen Kräutern, mit Meersalz oder mit Oliven. Superschnell gemacht.

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Baileyscreme - ein tolles Rezept! Schnell gemacht und unfassbar köstlich!

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe...

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe... Mehr

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück:  1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen