Manuela Weiler

Manuela Weiler

Manuela Weiler
Weitere Ideen von Manuela
Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Creative and Fun to do with your Kids! Perhaps use the superhero for a Father's Day Gift???

Welches Kind mag nicht Kreide malen an einem sonnigen Tag? Die Straße buntmalen ohne bleibenden Schaden. Diese Leute im Artikel hatten die tolle Idee um dies mit Fotografie zu kombinieren. Schauen Sie sich alle Beispiele an für tolle Inspiration!

Kackikekse - die Kids werden sich schieflachen

Freut ihr euch auch so megawahnsinnigtotal auf Halloween wie ich? Wenn abends wieder am laufenden Band Horden von Minderjährigen mit überdimensionierten Einkaufstaschen vor der Tür stehen, nicht mal e