Janas Bastelwelt - Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin: Ehe-Notfallkoffer

Kürzlich habe ich zur Hochzeit einen Ehe-Notfallkoffer verschenkt: Den Text in dem Herz habe ich mit dem großen Alphabet-Drehstemp...

Mal eben schnell ein Deko-Herz aus Wolle selbermachen - DIY-Anleitung via http://Makerist.de

Deko-Herz aus Wolle für den Valentinstag

Ich schenke dir mein Herz. Der Februar steht ganz im Zeichen der Liebe - und das wollen wir natürlich auch zeigen. Dieses Herz ist im Nullkommanichts gemacht und eigent sich bestens als Dekoration oder zum Verschenken.

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen l Toll zum Verschenken

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Eine kleine DIY Geschenkidee: selbstgemachte Bonbons in einer schönen Verpackung. Wie das geht, zeige ich dir. Bonbons selber machen is ganz einfach.

männer kaffee porzellan tassen valentinstag

Vor Weihnachten haben Sie bestimmt viel nach passenden Männergeschenken gesucht. Warum nutzen Sie nicht die Gelegenheit... Valentinstagsgeschenke für Männer

Waldmeisteronbons selber machen

Ab und zu darf man auch mal sündigen... ;-) Kennt ihr dieses witzige Knisterpulver, was so richtig laut auf der Zunge prickelt? Daran erinnern mich die leckeren Bonbons, deren Zubereitung ich euch ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen