Manuela Kühner

Manuela Kühner

Manuela Kühner
Weitere Ideen von Manuela
Apfelkuchen "Superschnell" - Rez. d. Tages 03.10.2014

Apfelkuchen "Superschnell" - Rez. d. Tages 03.10.2014

Giraffencreme 1

Giraffencreme 1

Pizzaschnecken - ein ganz leichtes Thermomix Rezept. Super als Fingerfood auf Parties. Und die Reste nehmen die Kinder am nächsten Tag als cooles Pausenbrot mit in die Schule. Das komplette Rezept mit "Schneckenrollanleitung" und Tipps findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2014/10/25/pizzaschnecken/

Pizzaschnecken - ein ganz leichtes Thermomix Rezept - und super als Fingerfood auf Parties. Von www.meinesvenja.de

thumbnail image 1

thumbnail image 1

❤️ Thermomix - Rezepte mit Herz ❤️ Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef ❤️

Eierlikör gehört einfach zu Ostern. Damit lässt sich jedes Dessert wunderbar österlich verfeinern. Ich habe mich für einen italienischen...

Hej Ihr Lieben, ich stelle ja relativ selten Rezepte vor, aber dies MUSS ich vorstellen. Mein Wunscherfüller ist ja auch ...

Hej Ihr Lieben, ich stelle ja relativ selten Rezepte vor, aber dies MUSS ich vorstellen. Mein Wunscherfüller ist ja auch ...

Rhabarber-Creme-Torte

Unser beliebtes Rezept für Rhabarber-Creme-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Experimente aus meiner Küche: Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss Zutaten Teig: Dinkelmehl 1 TL Backpulver kalte Butter Zucker 1 Ei 1 paar Dreher aus der Vanillemühle (oder 1 Pck. Vanillezucker) 1 Prise Salz Füllung: Crème fraîche Zucker 1 Ei 1 paar Dreher au

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

thumbnail image 1

thumbnail image 1