Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

15- Minuten Cremige Knoblauch Pasta. Cremig, würzig und super schnell gemacht - kochkarussell.com

15-Minuten Knoblauch Pasta

Die Knoblauch Pasta ist cremig, würzig und schnell gemacht. Das Beste: Für dieses Leckerchen braucht ihr nur ein paar Zutaten und 15 Minuten Zeit!

Pinterest
Suchen