Eine Anleitung zum Glücklichsein

Anleitung zum Glücklichsein als Postkarte zum Versenden und Verschenken an Freunde und Verwandte

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!   Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius - Mit zugehörigem Artikel

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------carlyle - gehe so weit, wie du sehen kannst. wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht

Wenn Wir es probieren, haben wir es zu mindestens versucht. Die Freundschaft ist uns beiden sehr wichtig, Schatz!

"Sometimes you do not get what you want because you deserve something better"

manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man etwas etwas besseres verdient hat.

Dieser Spruch hat ein neues Design bekommen, vielleicht magst Du das ja auch ;) https://de.pinterest.com/pin/464785624019903337/

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Sinn und Wahrheit

Erfolgstipps für Ihre Karriere ✔ Über Fachartikel zu Karriere, Job & Bildung ✔ Starten Sie Ihre Karriere jetzt: Hier steigern Sie Ihren Erfolg!

sprüche zum nachdenken buddha zitate deutsch

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah http://wp.me/p53eoI-Xs

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah - Weise Wortwahl

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Pinterest
Suchen