Weitere Ideen von
Петушок - Вышивка и все о ней - Страна Мам

Петушок - Вышивка и все о ней - Страна Мам

kamerakind berichtet...: Kleine Nähfuss-Kunde

Mit dem Rollsaumfuß kann man mit der Nähmaschine sehr einfach feine Säume erstellen. Der Stoff wird durch den Nähfuß doppelt eingeschlagen und schließlich mit einem Geradstich festgenäht (vgl. Nähpark, o.J.).

Alles über #Nähmaschinennadeln. Welche Nadeln gibt es, für welche Stoffe sind sie geeignet, wie kann man sie unterscheiden. | nadelwild.de

Habt ihr euch schon mal gefragt, was die kleinen Zahlen auf den Nähmaschinennadeln bedeuten? Hier findet ihr die Lösung. Und viele Infos mehr

Zuerst habe ich die Luftballons aufgeblasen und auf Plastiktöpfen platziert, damit sie nicht weg rutschen können. Danach habe ich den Betonspachtel mit Wasser angerührt und eine dünne Schicht auf die Luftballons aufgetragen und das ganze 24 Stunden trocknen lassen. Anschließend habe ich noch zwei Sc...

Zuerst habe ich die Luftballons aufgeblasen und auf Plastiktöpfen platziert, damit sie nicht weg rutschen können. Danach habe ich den Betonspachtel