Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Die Mischung von Kurkuma mit Bienenhonig ergibt ein nährstoffreiches Heilmittel und ist sehr effizient bei der Bekämpfung von Grippesymptomen und Arthritis.

Die Mischung von Kurkuma mit Bienenhonig ergibt ein nährstoffreiches Heilmittel und ist sehr effizient bei der Bekämpfung von Grippesymptomen und Teelöffel Kurkuma in Pulverform 5 cm Ingwer 5 Karotten 2 Zitronen 1 Orange 1 Gurke in den Mixer

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

12 Dinge die passieren, wenn du regelmässig Chia-Samen zu dir nimmst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Ananaswasser kurbelt die Fettverbrennung an und hilft überschüssiges Wasser abzubauen

Ananaswasser: Das leckerste Wundermittel gegen Cellulite und Fett

Die Vitalstoffe der Ananas fördern die Verdauung und entschlacken.: Ananaswasser ist das neue Wundermittel gegen Cellulite und Fett. Und dabei unglaublich lecker!

Switchel - das gesunde Sommer-Trendgetränk 2017. Schnell gemacht und sehr erfrischend. Ob gekühlt oder mit Soda, es sind viele Varianten möglich.

Switchel - das gesunde Sommer-Trendgetränk 2017

Switchel - das gesunde Trendgetränk der New Yorker Hipster Neulich bin ich bei Dr. Axe von Food is Medicine über dieses Getränk gestolpert. Er beschreibt es als sehr gesund. Andere Medien loben Switch

gesunder smoothie mit blutorange

Pink Power Smoothie Himbeeren (frisch oder auch TK) 1 ½ Grapefruits oder Blutorangen (gerne auch hochwertigen Direktsaft z.B (hier) von Demeter 1 bis 2 Bananen (je nach eurem Geschmack, die Süße der Bananen mildern die Säure der Grapefruits) 1

Über die heilenden Kräfte von Kurkuma liest man immer wieder - dabei kennt man das gelbe Pulver aus Indien eigentlich als klassischen Bestandteil von Currys.

Milch mit Kurkuma, Ingwer, Kardamom und Zimt Sie soll helfen die Leber zu entgiften, das Immunsystem zu stärken, schmerzlindernd und entzündungshemmend wirken sowie bei Gelenkbeschwerden und Hautproblemen helfen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen