funpot: Wenn jemand gemein ist.jpg von Floh

Diese Weisheit ist wichtig! An sich werde ich jedesmal denken, wenn ich unhöflichen auf dem hohen Roß sitzenden Amtspersonen (Verrichtungsgehilfen) gegenüberstehe.

Öfter mal zu Herzen nehmen

MW: Ich muss das auch versuchen. Es stimmt. Denke positiv. Mal' dir nicht alles schwarz.

Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Egal was Du einer Frau gibst.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Stimmt. Gut erkannt. Ergänzung: Gib ihr ein: Es tut mir leid und Du erhältst den Ehrenplatz in ihrer Seele. Bitte merken!

Pinterest
Suchen