Martina Leyton

Martina Leyton

Martina Leyton
Weitere Ideen von Martina
Der Tigerschnegel (Limax maximus) ist nicht nur mit den Nacktschnecken verwandt, sondern auch einer ihrer größten Feinde

Der Tigerschnegel (Limax maximus) ist nicht nur mit den Nacktschnecken verwandt, sondern auch einer ihrer größten Feinde = stimmt, Susann - klappt bei mir im Garten!

rote rosen rosen schneiden rosen pflanzen

Rote Rosen im Garten und ihre Pflege!Es gibt kaum schönere Gartenpflanzen als die Rosen.Vor allem die roten Rosen sind eine Freude fürs Auge und die Seele.

Ingwer ist gesund und vielfältig einsetzbar. Statt aber immer wieder neue Knollen teuer zu kaufen, kannst du sie auch leicht selber anbauen und versorgen.

Ingwer ist gesund und vielfältig einsetzbar. Statt aber immer wieder neue Knollen teuer zu kaufen, kannst du sie auch leicht selber anbauen und versorgen. Mehr

Du möchtest dich vielseitig ernähren? Dafür musst du nicht in den Supermarkt! Erfahre hier, wie du in der Natur viele gesunde und leckere Pflanzen findest.

Du möchtest dich vielseitig ernähren? Dafür musst du nicht in den Supermarkt! Erfahre hier, wie du in der Natur viele gesunde und leckere Pflanzen findest.

Anbaukalender für Gewächshaus, Fensterbank und Folientunnel. Hier kostenlos zum herunterladen => http://www.wir-essen-gesund.de/freebies/infografik-anbaukalender-fuer-gewaechshaus-indoor/

Langsam geht es wieder los. Wer ein Gewächshaus hat oder unter einem Folientunnel Gemüse anpflanzen möchte, kann langsam loslegen. In geschützter Lage beginnt die...

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen!

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen! Mehr

Wann kann ich eigentlich meinen Gemüsegarten anlegen? In welchem Monat kann ich mit dem Gemüseanbau beginnen, damit ich eine reiche Ernte erwarten kann? Wer...

Rasen selbst anzulegen, ist nicht schwer. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie auch bald in deinem Garten ein sattes Grün wächst.

Einen Rasen anlegen erfordert Geduld, bis die Grassamen keimen und anwachsen. Statt Rasensäen ist die Neuanlage eines Rasens auch mit Fertigrasen möglich

Was kann ich zusammen mit anderen #Gemüsearten anpflanzen? Eine interessante Grafik über #Gemüse und Co.

Was kann ich zusammen mit anderen Gemüsearten anpflanzen? Eine interessante Grafik über Gemüse und Co im Hochbeet (mit Anleitung)