Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans.

Mediterraner Nudelsalat ohne Mayo – die italienische Art

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersi lie auf. Salat

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Thunfisch-Avocado Salat

Thunfisch-Avocado Salat

Heute gibt es einen schmackhaften Thunfisch-Avocado Salat. Die Avocado enthält mehr Fette als alle anderen Obst- oder Gemüsesorten. Dazu zählen vor allem die einfach ungesättigten Fettsäuren, insbeson

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 38. Durchschnitt: Ø 4,6.

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Würzig-mediterraner Hirsesalat mit getrockneten Tomaten, Avocado und Kräutern (vegan)

Würzig-mediterraner Hirsesalat

Würziger, mediterraner Hirsesalat mit getrockneten Tomaten, Avocado und Kräutern. Vegan und glutenfrei mit dem Superfood Hirse.

Direkt zum Rezept Ich bin überzeugt, dass der Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen die meisten von Euch begeistern wird. Das liegt an den knusprigen Kichererbsen mit Kreuzkümmel und …

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen