With just 5 ingredients and less than 10 minutes of prep, you’ll be devouring these calzones in no time!

Caprese Calzones

With just 5 ingredients and less than 10 minutes of prep, you’ll be devouring these calzones in no time!

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Mutzbraten vom Webergrill, ein schönes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: 13. Durchschnitt: Ø 4,4.

Mutzbraten vom Webergrill

Mutzbraten vom Webergrill, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 19 Bewertungen: Ø Tags: Grillen, Hauptspeise, Schwein

Knusprig gebratene Schweinshaxen

Knusprig gebratene Schweinshaxen: Wenn es draußen kalt ist, ist die Zeit der deftigen Fleischgerichte gekommen. Schweinshaxen kommen uns da genau recht.

Hier habe ich mal das Rezept vom Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln aufgeschrieben. Zutaten ca 2 Kg Schweinenacken in S...

Hier habe ich mal das Rezept vom Gyrosschichtbraten mit Feta und Zwiebeln aufgeschrieben. Zutaten ca 2 Kg Schweinenacken in S...

Super saftige Pute (oder Truthahn) vom Smoker Zu Weihnachten oder zu besonderen Anlässen ist ein Puten-Braten eine klasse Idee. Angelehnt an ein Ofen-Gericht, das wir im Internet gefunden haben, haben wir die Pute auf dem Smoker zubereitet und das Rezept noch etwas verfeinert. Durch den aufgelegten Speck und das mit Wein getränkte Tuch wurde das Putenfleisch besonders zart und saftig. Einfach lecker!

Super saftige Pute (oder Truthahn) vom Smoker Zu Weihnachten oder zu besonderen Anlässen ist ein Puten-Braten eine klasse Idee. Angelehnt an ein Ofen-Gericht, das wir im Internet gefunden haben, haben wir die Pute auf dem Smoker...

Unser beliebtes Rezept für Krustenbraten mit Krautsalat und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Krustenbraten mit Krautsalat

Unser beliebtes Rezept für Krustenbraten mit Krautsalat und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen