jacqueline Marcus

jacqueline Marcus

jacqueline Marcus
Weitere Ideen von jacqueline
.

Weihnachten jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Weihnachten, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Erst eins, dann...

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen traditionellen Adventskranz gebunden. Diesmal wurden die Kerzen mit den Buchstabenperlen besch...

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzten. - Aristoteles

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Meine grüne Wiese: Ein gutes neues Jahr

Ich hab doch ein bisschen Zeit mich noch schnell hier zu melden, bevor das Jahr zu Ende geht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für all Eure lieben Worte und die supernetten Bekanntschaften, die Mehr

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben ♡

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben ♡ Motivations Boost für Gründer und Gründerinnen, für alle, die ihren eigenen Weg gehen und einen Arschtritt brauchen, um durchzuhalten und sich daran zu erinnern, warum sie angefangen haben ♡