Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

15 Salate zum Grillen, die nach Sommer schmecken

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Shakshuka. Einige haben sicher noch nie etwas von diesem Gericht gehört, welches in Israel als Nationalgericht gilt und angeblich seinen Ursprung in Nordafrika fand. Für Shakshuka braucht ihr weder viel Zeit, viele Zutaten noch besonders viel Kochgeschick, ein ziemlich Idiotensicheres Gericht also. Das Beste an diesem Schmackofatz ist, dass er sich so unglaublich vielfältig variieren lässt und im Grundrezept sehr kalorienarm und Low Carb ist.

Shakshuka. Einige haben sicher noch nie etwas von diesem Gericht gehört, welches in Israel als Nationalgericht gilt und angeblich seinen Ursprung in Nordafrika fand. Für Shakshuka braucht ihr weder viel Zeit, viele Zutaten noch besonders viel Kochgeschick, ein ziemlich Idiotensicheres Gericht also. Das Beste an diesem Schmackofatz ist, dass er sich so unglaublich vielfältig variieren lässt und im Grundrezept sehr kalorienarm und Low Carb ist.

Kartoffeln

Kartoffeln

Unser beliebtes Rezept für Tomaten-Auberginen-Auflauf mit Mozzarella und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tomaten-Auberginen-Auflauf mit Mozzarella

Unser beliebtes Rezept für Tomaten-Auberginen-Auflauf mit Mozzarella und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Gemüsegenuss: Vegetarischer Süßkartoffelauflauf

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Gemüsegenuss: Vegetarischer Süßkartoffelauflauf

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Vegetarische Lasagne: So wird sie gemacht.

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Hirsebrei mit Bratapfel vegan glutenfrei zuckerfrei 1

Hirsebrei mit Bratapfel vegan glutenfrei zuckerfrei 1

sesame ginger noodles

15 minute sesame ginger noodles

sesame ginger noodles

Pinterest
Suchen