Mareike Krause

Mareike Krause

Mareike Krause
Weitere Ideen von Mareike
Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Nussschnecken mit Blätterteig

Ein beliebtes Kleingebäck sind die Nussschnecken mit Blätterteig. Ein einfaches Rezept, wenn man Gäste erwartet.

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand. __ Was nicht dabei steht und trotzdem sinnvoll ist: Nicht nur die angegeben Wiederholungen machen, sondern auch noch in Sätzen :)

"Pelmeni" sind kleine, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, die wahlweise mit heißer Butter, Schmand und etwas Essig serviert werden. Hier geht's zum Rezept.

"Pelmeni" sind kleine, mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen, die wahlweise mit heißer Butter, Schmand und etwas Essig serviert werden. Hier geht's zum Rezept.

Wenn ein Brautpaar schon länger zusammen ist und vielleicht auch schon zusammen wohnt, ist häufig der einzige Wunsch zur Hochzeit ein Geldgeschenk. Wozu auch den 3. Toaster, wenn alles schon vorhanden ist? Manchmal ja sowieso schon doppelt, weil zwei Haushalte zusammengeschlossen wurden. Ich finde es dann immer schöner, etwas besonderes zu gestalten, anstatt

Wenn ein Brautpaar schon länger zusammen ist und vielleicht auch schon zusammen wohnt, ist häufig der einzige Wunsch zur Hochzeit ein Geldgeschenk. Wozu auch den 3. Toaster, wenn alles schon vorhanden ist? Manchmal ja sowieso schon doppelt, weil zwei Haushalte zusammengeschlossen wurden. Ich finde es dann immer schöner, etwas besonderes zu gestalten, anstatt

Geheime Rezepte: Solero - Torte

Solero - Torte Zutaten 2 Ei(er) 75 g Puderzucker 75 g Speisestärke Pck. Backpulver 1 gr. Dose/n Pfirsich(e) 2 Pck. Schlagsahne, à 200 g 1 Pck. Vanillinzucker 250 ml Maracujasaft 3 Pck. Saucenpulver, Vanille, ohne Kochen