Thermomix

Collection by Maren Gilb

10 
Pins
Maren Gilb
thumbnail image 1

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

·
403 reviews
·
20 minutes
·

Eier, Zucker und Salz in Mixtopf mit Schmetterling 5min/Stufe 4 zu einer schönen hellen Schaummasse verquirlen. Schmetterling rausnehmen und die restlichen Zutaten in Mixtopf zufügen und 2min/Stufe 4 zu einer dickflüssigen Teigmasse verrühren. Evtl. etwas Milch zufügen wenn der Teig zu dick ist. Aber es sollte schon gut dickflüssig sein. Die Pfanne auf mittlere Stufe erhitzen , jeweils etwa einen TL Olivenöl hinein geben und nacheinander den ganzen Teig zu handtellergroßen Pancakes…

Rezept Bester Nusszopf von CarinaR - Rezept der Kategorie Backen süß

Bester Nusszopf

·
553 reviews
·

Milch, Hefe, Butter und Zucker in Mixtopf geben und 2,5 Min. / 37 °C / Stufe 2 erwärmen. Anschließend Mehl, Salz, Balsamico, Milch und Zucker dazugeben und 3 Min. / . Teig in eine Schüssel geben und 1 Stunde zugedeckt gehen lassen. Alle Zutaten für die Füllung zusammen rühren. Danach Teig dünn ausrollen und mit der Nussfüllung bestreichen. Teig aufrollen und in der Mitte mit einer Schere durchneiden und danach übereinander Zopfen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll Bilder folgen)…

Dinkel Landbrot aus dem Thermomix...da kann der Bäcker einpacken

Dinkel Landbrot...da kann der Bäcker einpacken - wiewowasistgut.com

·
2 reviews
·
1 hour
·

Wird im Römertopf/Form mit Deckel gebacken

Thermomix - Rezepte mit Herz : Macarons

Macarons | Macaroons

je nach Größe ca. 30 Macarons 130 g gemahlene Mandeln geschält 150 g Puderzucker 50 g Zucker, fein 100 g Eiweiß, ca. 3 Stück, Farbpaste nach Belieben 100 g Zartbitter Schokolade 100 g Sahne …

Kerniger Rote-Bete-Salat aus dem Thermomix®

Kerniger Rote-Bete-Salat aus dem Thermomix® - mein ZauberTopf

Nichts geht so schnell und einfach wie Rohkostsalate aus dem Thermomix®® – zu unseren Favoriten gehört dieser kernige Rote-Bete-Salat. Er ist in wenigen Sekunden fertig und die übliche Sauerei beim Rote-Bete-Raspeln entfällt ganz einfach, weil die Rote Bete nur gewaschen und geputzt wird und dann in den Mixtopf wandert.

Germknödel aus dem Thermomix

Germknödel aus dem Thermomix von schnuggele | Chefkoch

Germknödel aus dem Thermomix. Über 49 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Scharfer Linsensalat

Scharfer Linsensalat

Dieser Linsensalat ist gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was neues auszuprobieren, möchte ich Euch heute diese superleckere…

Brötchen von milaschnurzi auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community

Brötchen

·
53 reviews
·
1 minute
·

Brötchen Zuerst das Wasser und den 1/2 Hefewürfel in den geben, dann 2 min./ 37° / Stufe 2 die Hefe auflösen. Als nächstes gebt ihr das ganze Mehl und das Salz dazu und knetet 5 min. auf . Den Teig in eine bemehlte Schüssel umfüllen und 1 Std. ruhen lassen. Anschließend auf einer bemehlten Arbeitsfläche den Teig 5 mal falten, zu einer Rolle formen und in 8 Teigstücke aufteilen. Zu Brötchen formen und in eine ausgefettete Form mit Deckel setzen. Brötchen längs einschneiden, mit Wasser…