Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Sie duften verführerisch würzig, krachen im Mund und machen glücklich – Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer Nähe sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden Aufreißen der Tüte läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die guten Vorsätze, sich doch mal gesünder zu ernähren, sind schnell wieder vergessen.

Sei keine Couch-Potato – so kannst du Chips selber machen

Sie duften verf??hrerisch w??rzig, krachen im Mund und machen gl??cklich ??? Chips, der Klassiker aus der Snack-Ecke. Und ja, ich gebe zu: Sobald sie in greifbarer N??he sind, kann auch ich der salzigen Versuchung nicht widerstehen. Schon beim knisternden

Fitness-Food für auf die Faust: Mit diesem Sandwich im XL-Format hat man richtig was in der Hand. Zwei dicke, weiche Falafel aus Kichererbsen, Cashews und Zucchini machen es sich gemeinsam mit Tomaten und Rucola auf einer Schicht cremiger Guacamole gemütlich. Dieser gesunde Leckerbissen macht satt, gibt neue Energie und ist mehr als nur ein belegtes Brot.

Fitness-Falafel-Guacamole-Sandwich

Fitness-Food für auf die Faust: Mit diesem Sandwich im XL-Format hat man richtig was in der Hand. Zwei dicke, weiche Falafel aus Kichererbsen, Cashews und Zucchini machen es sich gemeinsam mit Tomaten und Rucola auf einer Schicht cremiger Guacamole gemütl

Lunch im Glas

Lunch im Glas - für alle die keine Lust mehr auf Kantine haben

Keine Lust mehr auf das ungesunde Kantinenessen? Mit diesen einfachen Anleitungen für Lunch im Glas ist das frische Mittagessen in der Arbeit gesichert.

Süßkartoffel-Scheiben ganz normal im Toaster toasten

Die MÜSST ihr ausprobieren: Süßkartoffel-Toasts sind der neue Star am Snack-Himmel!

So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial! So einfach könnt ihr euch einen Süßkartoffel-Toast zaubern: genial!

Die krausen Blätter des milden Kohls lassen sich im Backofen zu knusprigen Chips verwandeln, die den klassischen aus Kartoffeln Konkurrenz machen.

Low-Carb-Chips: Knusprige Wirsingchips

Die leichte Alternative zu klassischen Kartoffelchips: Low-Carb-Gemüsechips. Von Topinambur über Rote Bete bis hin zu Zucchini - Zugreifen erlaubt!

Zupf, zupf, hurra! Pull-Apart-Knoblauch-Muffins

Zupf, zupf, hurra! Pull-Apart-Knoblauch-Muffins

Im Sommer genauso gut wie im Winter - Pull-Apart-Knoblauch-Muffins. Dank Sonntagsbrötchen in Windeseile gebacken und mindestens genauso schnell verputzt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen