Ein Topf - mexikanisches Quinoa

One Pan Mexican Quinoa

Recipe for Spicy Cauliflower Burgers with avocado sauce, cilantro lime slaw, and…

Spicy Cauliflower Burgers

Muesli-selber-machen

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen - meine Liebe, meine Sucht

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen Ich nehme dafür halbierte Schmörkes. Manchmal gebe ich auch noch Knoblauch zum Öl. Meist brauchen Sie ca. 40 min im Ofen. Wahnsinnig lecker!

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - www.kuechenchaotin.de

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - Kartoffelwoche

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an

Knusperkarotten mit Zitronendip

Knusperkarotten mit Zitronendip 400 g Karotten Salz 1 Ei 3 EL Maisstärke 80 g Paniermehl 80 g Kokosflocken HOLL-Rapsöl zum Frittieren Fleur de sel 5 zitrone 80 g Mayonnaise 100 g Magerquark 5 bund salatkräuter

Übernacht-Tomaten-Brot

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Pinterest
Suchen