Margit Haberl
Weitere Ideen von Margit
Unglaublich-leckere-Gemüsequiche-mit-Speck-und-Käse-von-Naschen-mit-der-Erdbeerqueen-33

Ein Rezept für eine unglaublich saftige Gemüsetarte mit Lauch, Zwiebeln, Cocktailtomaten, Käse und Speck. Perfekt für ein leckeres Essen.

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark 1

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Saucen & Dips. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Rezept für Avoziki - die Alternative zum Tzatziki Dip

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist perfekt für den Sommer - gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was neues auszuprobieren, möchte ich Euch h