Der beste Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

köstlicher Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Zutaten für das Rezept Kiwi-Torte Für die Springform (Ø 26 cm): etwas Fett                 Backpapier Knetteig: 125 g We...

Zutaten für das Rezept Kiwi-Torte Für die Springform (Ø 26 cm): etwas Fett Backpapier Knetteig: 125 g We...

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Aaaalle Jahre wieder... *träller* Nein, keine Bange. Ich singe keine Weihnachtslieder (das will nämlich keiner hören, lach) - aber so ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen