Schweinefilet mit Schafskäse überbacken, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: 12. Durchschnitt: Ø 3,9.

Schweinefilet mit Schafskäse überbacken

Schweinefilet mit Schafskäse überbacken, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schwein. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Unser beliebtes Rezept für Gebratener Feta in knuspriger Mandelhülle auf Salat und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gebratener Feta in knuspriger Mandelhülle auf Salat

Unser beliebtes Rezept für Gebratener Feta in knuspriger Mandelhülle auf Salat und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Festlicher Knabberspaß für einen Brot-und-Spiele-Abend.

Ho-ho-holy Brotchips

Unser beliebtes Rezept für Ho-ho-holy Brotchips und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: 1.354. Durchschnitt: Ø 4,7.

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Mozzarella in Kräuter - Sahne - Sauce, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 111 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Geflügel, Hauptspeise

Käsespätzle Rezept | Küchengötter

Käsespätzle

Hüttenschmaus, der auch (aber nicht nur) nach einem langen Winterspaziergang in den Tälern schmeckt. Der satt macht. Und glücklich!

Ich bin ein großer Fan von Gemüse aus dem Backofen! Man braucht zwar ein wenig mehr Geduld als beim Braten in der Pfanne, dafür sind die Aromen, die sich beim Backen entwickeln, aber einfach unschlagb

Super knuspriges Kartoffel - Zucchini - Gemüse aus dem Ofen

Schnelle Makkaroni-Quiche, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Pasta. Bewertungen: 79. Durchschnitt: Ø 4,1.

Schnelle Makkaroni-Quiche

Leckere Makkaroni-Quiche, aber für die Fleischfresser in der Familie: mehr Schinken, weniger Erbsen und großzügig würzen...

Bulettentopf mit Wirsing, ein tolles Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 113. Durchschnitt: Ø 4,3.

Bulettentopf mit Wirsing

Bulettentopf mit Wirsing, ein tolles Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat Rezept: Zwiebel,Knoblauchzehe,Tomaten,Hähnchenfilet,Öl,Curry,Mehl,Kokosmilch,Wurzelspinat,Pfeffer

Das Rezept für Hähnchen-Curry und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de Zutaten für 4 Personen: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 Tomaten 500 g Hähnchenfilet 2 EL Öl EL Currypulver 1 Dose ml) cremige Kokosmilch 250 g junger Spinat Salz Pfeffer


Weitere Ideen
Ofengeschnetzeltes mit Spätzle Rezept | Küchengötter

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Mehr

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle Rezept | Küchengötter

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Rezepte mit Herz ♥: Putenröllchen in Frischkäsesoße

Heute habe ich wieder ein relativ unkompliziertes, schnelles, leckeres Gericht für Euch. Putenröllchen werden in Bacon eingewickelt, kurz ...

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Brokkoli-Schinken-Gratin

Brokkoli-Schinken-Gratin

Die ganze Welt spricht über Low Carb. Freunde feiern sensationelle Erfolge. Wie funktioniert das Abnehmen ohne Kohlenhydrate? Wir kennen das Geheimnis.

Low Carb: Brot weg, Bauch weg

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Mozzarella in Kräuter - Sahne - Sauce (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Mozzarella in Kräuter - Sahne - Sauce

Hähnchenbrustfilet mit Tomate und Mozzarella in Kräuter - Sahne - Sauce, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 111 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Geflügel, Hauptspeise

Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Pinterest
Suchen