2 Eigelb (sehr frisch; Eier Größe L) 	40 Gramm Zucker 3 Blätter weiße Gelatine 	100 Milliliter Baileys (Whiskey-Sahne-Likör) 5 EL Milch 	200 Gramm Schlagsahne 2 EL Haselnusskrokant

Baileys-Mousse

2 Eigelb (sehr frisch; Eier Größe L) 40 Gramm Zucker 3 Blätter weiße Gelatine 100 Milliliter Baileys (Whiskey-Sahne-Likör) 5 EL Milch 200 Gramm Schlagsahne 2 EL Haselnusskrokant

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Ganzer Bratapfel im Glas, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 47. Durchschnitt: Ø 4,4.

Ganzer Bratapfel im Glas

Crumble kann man mit fast allen Früchten kombinieren, aber besonders gut schmeckt es mit diesem Rezept für Erdbeer Rhabarber Crumble!

Crumble kann man mit fast allen Früchten kombinieren, aber besonders gut schmeckt es mit diesem Rezept für Erdbeer Rhabarber Crumble!

Pinterest
Search