Maria Böwer
Weitere Ideen von Maria
Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan

Unglaublich leckere und cremige vegane Karamellsauce aus nur 2 Zutaten: Zucker und Kokosmilch. Einfach in der Herstellung und fertig in nur 10 Minuten.

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Zupfkuchen Muffins

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 533 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Eins ist sicher: Käsekuchen geht immer. Mit oder ohne Obst, schokoladig, vegan – mit diesen 10 Rezepten bringst du Abwechslung auf die Kuchenplatte.

Die riesigen Schokoladenmuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic. - https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/doppel-schokomuffins/?utm_source=Facebook&utm_medium=Post

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic. Muffins Schokoladen muffins Schokoladenmuffins

LanisLeckerEcke: Schokomuffins mit flüssigem Kern

Diese Muffins habe ich schon öfter gebacken. Ich finde, es hat einen tollen Wow-Effekt, wenn man sie aufschneidet bzw. rein beißt und das In...