Maria Cabrio
More ideas from Maria
Flammkuchen nach Elsässer Art - Tanja`s glutenfreies Kochbuch

Flammkuchen nach Elsässer Art - Tanja`s glutenfreies Kochbuch

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich mir mit diversen Jobs mein Taschengeld aufgebessert: ich habe Baby gesittet, Zeitungen und Briefe austragen, in einer Buchbinderei, einem Modeladen und einer kleinen Werbefirma gejobbt. Später dann habe ich versucht, Kindern das Tennisspielen beizubringen und habe

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich mir mit diversen Jobs mein Taschengeld aufgebessert: ich habe Baby gesittet, Zeitungen und Briefe austragen, in einer Buchbinderei, einem Modeladen und einer kleinen Werbefirma gejobbt. Später dann habe ich versucht, Kindern das Tennisspielen beizubringen und habe

Was ihr benötigt: Zutaten (für 4 Portionen)  	500g Putenbrustfilet 	1 rote Paprikaschote 	1 gelbe Paprikaschote 	1 Bund Frühlingszwiebeln 	4 EL Öl 	Salz, Pfeffer, Oregano, etc. 	Tomatenketchup 	200 ml Schlagsahne  Die Zubereitung:  	Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden. Danach die Paprika waschen und in Stücke schneiden. Die Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Die Dunkelgrünen Ringe beiseitelegen. 	Öl (ich benutze immer Kokosöl) in einer Pfanne erhitzen. Das Fleisch…

Was ihr benötigt: Zutaten (für 4 Portionen) 500g Putenbrustfilet 1 rote Paprikaschote 1 gelbe Paprikaschote 1 Bund Frühlingszwiebeln 4 EL Öl Salz, Pfeffer, Oregano, etc. Tomatenketchup 200 ml Schlagsahne Die Zubereitung: Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden. Danach die Paprika waschen und in Stücke schneiden. Die Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Die Dunkelgrünen Ringe beiseitelegen. Öl (ich benutze immer Kokosöl) in einer Pfanne erhitzen. Das Fleisch…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Mascarpone - Himbeer - Quark, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Cremes. Bewertungen: 655. Durchschnitt: Ø 4,7.

Mascarpone - Himbeer - Quark, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Cremes. Bewertungen: 655. Durchschnitt: Ø 4,7.